top of page

Dein Personal Fitness Trainer im Bezirk Gmunden

personal trainer gmunden

Sportwissenschaftler und Personal Trainer Christian Kickenweiz MSc.

Dank meines Sportstudiums an der Uni Wien und Innsbruck konnte ich mir ein fundiertes Wissen im Bereich Trainingsplanung, Trainingsteuerung und Personal Training aneignen. Dieses Wissen setze ich in meinen Personal Trainings Sessions ein um professionell mit dir trainieren zu können.

Seit 2011 biete ich meine Personal Trainings erfolgreich an.

Meine Qualifikationen umfassen:

  • Sport Studium Uni Wien und Innsbruck

  • Staatlich geprüfter Instruktor für Mountainbiking

  • Staatlich geprüfter Instruktor für Fitness

  • Staatlich geprüfter Instruktor für Snowboard

 

Diese umfassende Ausbildung und Erfahrung ermöglichen es mir, dir ein professionelles und wissenschaftlich fundiertes Personal Training bieten zu können.

bottom of page